TENNIS – Saisonabschluss + Schnuppertag

Samstag, 21.09.2013 um 11 Uhr

Auf der Tennisanlage des TC Rengsdorf

Alle Kinder und Jugendliche der Tennisschule jaja möchten wir zu einem Saisonabschlussturnier  auf die Tennisanlage in Rengsdorf einladen. Im Anschluss an das Turnier findet eine große Siegerehrung mit Preisen statt.

Für alle Kinder als auch Erwachsene die noch nicht bei uns trainieren bieten wir ein kostenloses Schnuppertraining an.

Sie möchten einfach mal probieren, ob Sie Spaß am Tennisspielen haben?

Sie suchen etwas, was man in jedem Alter beginnen und spielen kann?

Dann ist unser Schnupper-Training für Einsteiger und Fortgeschrittene (Kinder, Jugendliche, Erwachsene) genau das Richtige! Unser kompetentes Trainerteam der Tennisschule JaJasteht Ihnen an diesem Tag zur Verfügung.

Tennisschläger und Bälle werden kostenlos gestellt. Sie benötigen lediglich eigene Sport- oder Tennisschuhe.

Besonderes Special: Wer sich als Neueinsteiger an diesem Tag dazu entschließt an einem Wintertenniskurs teilzunehmen erhält 50% Nachlass.