Tenniscamps beim TC Rengsdorf

Tenniscamps im TC Rengsdorf

Auch in diesem Jahr nahmen wieder etwa 50 Kinder am 13. Tenniscamp teil. Als sportlicher Abschluss der Sommerferien powerten sie sich noch einmal richtig aus. Einige Kinder nahmen sogar in der 5. und in der 6. Woche teil. Schon die Kleinsten lernten den Umgang mit dem Tennisschläger, der mit großem Engagement und Spaß der Tennisschule JaJa vermittelt wurde. Für die älteren Teilnehmer gehörte auch eine Technik- und Taktikschulung mit Videoanalyse zum Programm. In der Mittagspause verwöhnte die Wirtin des Vereins alle Teilnehmer mit einem leckeren Essen. Das Wetter trug zu einem gelungenen Camp bei. Die Gruppe musste nur einmal in die Turnhalle der Ortsgemeinde ausweichen, was der guten Laune keinen Abbruch tat. Auch dort hatten die Trainer ein tolles Programm vorbereitet. Am Ende jeder Woche stellten die Kids ihre hinzugewonnen Fähigkeiten bei einem großen Abschlussturnier mit attraktiven Preisen unter Beweis.