48 Teilnehmer beim diesjährigen TC Rengsdorf Cup

Vom 18.-20.09.2015 fand auf der Anlage des Tennisclubs in Rengsdorf ein LK-Turnier statt. Die Organisation übernahm die Sportsponsoring- und Eventagentur Happ.

In der Kategorie „LK 1-13“ siegte Benjamin Hassan vom TC Neuwied. Platz 2 belegte Promise Iwere vom TC BW Wiesbaden/HTV. Die beiden Topspieler, beide LK 1, boten den Zuschauern ein Duell der Extraklasse, das Hassan letztlich mit 6:4 und 6:2 für sich entschied. Über den dritten Platz freute sich Tim Tomaschoff vom Andernacher TC.

Im Hauptfeld der Kategorie „LK 11-23“ siegte Robert Guzik vom TC BW Bad Ems. Über Platz 2 freute sich Gero Jung vom TC Horhausen. Den übrigen Treppchenplatz sicherte sich Marc Tomaschoff vom TC Metternich.

Bei den Damen ergab sich mit Denise Kadri und Natalie Wagner ein TC Neuwied-Duell, bei dem sich Kadri im Champions-Tiebreak schließlich durchsetzen konnte.