Tennisclub Rengsdorf: Tolles Angebot zum Saisonstart

Langsam nähert sich der Frühling und damit heißt es auch auf der schönen Rengsdorfer Tennisanlage wieder Spiel frei.
Der Verein ist für den Sommer hervorragend aufgestellt, neben einigen Mannschaften im Kinder, Jugend- und Erwachsenenbereich wird in Rengsdorf der Schwerpunkt auf den Breitensport gelegt.
In diesem Sommer bietet der Verein ein tolles Angebot für neue Mitglieder: Für monatlich 25 Euro können alle Interessierten von Ende April bis Ende Oktober so viel Tennis spielen, wie sie wollen. In den 25 Euro ist zudem ein kostenloser 15-stündiger Tenniskurs enthalten.
Des Weiteren führt der Verein samstags um 12 Uhr ein kostenloses „Come together-Training“ durch, zu dem gerade die neuen Mitglieder herzlich eingeladen sind. Hier sollen die neuen Mitglieder in direkten Kontakt mit anderen neuen, aber auch „älteren“ Mitgliedern treten können.
Wer Interesse an einer Mitgliedschaft und dem Angebot hat, kann sich per E-Mail an: info@tennisschule-jaja.de wenden.