Saisoneröffnung

Ehemaliger Tennisprofi kommt zur Saisoneröffnung

Am 22.04.2017 lädt der TC Rengsdorf herzlich zur Saisoneröffnung ein. Gleichzeitig werden die Plätze, die generalsaniert wurden, eingeweiht. Der Verein dankt hierfür noch einmal der Ortsgemeinde Rengsdorf sowie dem Sportbund Rheinland.

Um 10 Uhr startet das traditionelle Schleifchenturnier. Anmeldungen sind bis 9:50 Uhr beim Sportwart Norbert Happ möglich. Das Startgeld beträgt 5€.

Danach kann man auf der wunderschönen Terrasse entspannen und dabei um 12 Uhr einen Schaukampf genießen, zu dem auch Gäste von Nah und Fern ganz herzlich eingeladen sind. Der Verein begrüßt den neuen JaJa-Trainer Daniel Jankovic, der gegen die ehemalige Nummer 26 der Weltrangliste im Einzel/Nummer 25 der Weltrangliste im Doppel Marc-Kevin Goellner antritt! Spannung und Spaß sind garantiert!

Ab 14 Uhr stehen die neuen Plätze besonders für Anfänger und Wiedereinsteiger jeden Alters bereit. Schläger und Bälle werden gestellt, ebenso wie die professionelle Anleitung der Tennisschule JaJa.

Für diesen Tag hat sich der TCR ein besonderes Angebot einfallen lassen: Erwachsene können für monatlich 25€ (Mai-Oktober) eine Mitgliedschaft inkl. eines Tenniskurses (15 Einheiten) erwerben. Dasselbe Angebot gibt es für Kinder für lediglich 9€ im Monat.

Neben dem Tennisspielen werden für Kinder am 22.04.2017 zahlreiche weitere Aktivitäten angeboten: Den ganzen Tag wird das SWN-Spielmobil vor Ort sein. Es bietet Klassiker wie Stelzen, Gummitwist und Seile zum Tauziehen. Die ganz Kleinen können sich mit großen Kreiseln, Dreirädern und Bobby-Cars vergnügen. Aber auch Dosenwerfen und Basteln sind u.a. möglich. Zudem können sich die Kids nach Lust und Laune schminken lassen und im Jugendraum im Kicker und Dart gegeneinander antreten.

Der Verein freut sich auf einen tollen Tag mit Mitgliedern und Gästen.

TC Rengsdorf Flyer Saisonstart