Saison im TC Rengsdorf eröffnet

Saison im TC Rengsdorf eröffnet

Auch wenn der Wettergott kein Erbarmen mit dem Club hatte, nahmen 16 Tennisspieler am diesjährigen Schleifchenturnier teil. Fünfmal loste Sportwart Norbert Happ neue Doppelpaarungen aus, die jeweils 15 Minuten gegeneinander spielten. Trotz des Nieselregens hatten alle Teilnehmer viel Spaß und freuten sich, nach der Wintersaison nun endlich im Freien spielen zu können. Letztlich entschied Martin Ringkamp vor Petra Fischer das Turnier für sich. 

Abends feierten Clubmitglieder und Gäste ausgelassen die Saisoneröffnung beim Clubfest. DJ Midi sorgte für die richtigen Rhythmen, während das Team von „Cocktail on Tour“ leckere Drinks mixte. 

In dieser Woche hat nun auch die Medenrunde begonnen, an der der TC Rengsdorf mit 10 Mannschaften teilnimmt. Der Vorstand wünschte allen Mitgliedern eine schöne, erfolgreiche Saison.

 

Alle Bilder unter Saisoneröffnung