50 Jahre TC Rengsdorf: Festwochenende steht vor der Tür

Am 26.06.1965 gründeten 31 Tennisbegeisterte den Tennisclub Rengsdorf e.V., der in diesem Jahr 50 Jahre alt wird. Dieses Jubiläum wird am 12. und 13. September gefeiert. Der Verein hat ein tolles Programm auf die Beine gestellt, das für Jung und Alt viele Highlights bietet.

Am Samstag, den 12.09.15 findet ab 19 Uhr eine große Party im Clubhaus statt. Das Motto des Abends ist „Party in white“, das heißt, alle Gäste, die möchten, tragen weiße Kleidung (Keine Pflicht!). Freuen Sie sich auf leckere Cocktails von „Cocktail on Tour“, die Klaus Ehlscheid und sein Team frisch zubereiten. Für den richtigen Sound sorgt ein professioneller DJ. Eine Verlosung und ein Überraschungsact runden das Programm an diesem Abend ab.

Am Sonntag, den 13.09.15 folgt dann nach dem offiziellen Empfang um 15 Uhr der sportliche Höhepunkt der Jubiläumsfeierlichkeiten: Der TC Rengsdorf konnte Dominik Meffert und Benjamin Hassan für einen Schaukampf gewinnen. Dominik Meffert ist Tennisprofi aus der Region und aktuell deutscher Vizemeister mit seinem Team TK Kurhaus Aachen. Benjamin Hassan ist amtierender Rheinlandmeister, der für den TC Neuwied spielt. Dieses Match verspricht viel Unterhaltung für die Zuschauer.

Der TC Rengsdorf freut sich auf Gäste aus der Tennisszene, aber auch auf jeden anderen Interessierten, der das Jubiläum mit dem Verein feiern möchte.

Unsere Festschrift als Download: Festheft.pdf