Teilnehmerrekord beim diesjährigen Schleifchenturnier

Kürzlich fand im TC Rengsdorf das traditionelle Schleifchenturnier statt. An diesem Tag meinte es der Wettergott sehr gut mit den 30 Liebhabern des „Weißen Sports“, die auch aus befreundeten Vereinen stammten. Um 14 Uhr starteten die Teilnehmer mit acht ausgelosten Doppelpaarungen in die erste Runde des Spaßturniers. Bis zum Abend wurde einige Male gemischt, sodass ständig wechselnde Teams zusammen spielten und die Matches sehr abwechslungsreich waren.

Letztlich wurden die Punkte jedes Teilnehmers addiert. Am Ende standen drei Sieger fest: Der dritte Platz ging an Stephan Krist, den zweiten Platz erreichte Kevin Zygan und auf dem Siegertreppchen stand Claudia Herrmann. Der Zweit- und der Drittplatzierte freuten sich über zwei Monte Mare Hotel- und Wellnessgutscheine und die Siegerin war begeistert von einem Berge & Meer – Gutschein im Wert von 250€.

Die Teilnehmer ließen den Tag auf der Clubhouseterrasse gemütlich ausklingen.

[foogallery id=”2289″]