Gründung eines Fördervereins

Am 4. Juli 2015 trafen sich im Clubhaus des TC Rengsdorf Mitglieder des TC zur Gründung eines Fördervereins.  Peter Hack, Jens Breitbach als Initiatoren hatten eingeladen und konnten feststellen, dass zur Gründung des Fördervereins die erforderlichen sieben Personen anwesend waren. Anschließend fand die Gründungsversammlung unter Leitung von Notar Schmidt statt. Folgende Mitglieder sind als  Gründungsmitglieder anwesend:

Von oben links:
Jan Jakobi, Jürgen Schmidt, Christian Robenek, Fabian Gatti, Silke Mühmel, Norbert Happ, Jens Breitbach, Martin Ringkamp, Christine Jansen, Peter Hack

Der Vereinszweck ist die Förderung des  TC Rengsdorf. Eine entsprechende Satzung wurde verabschiedet und die Aufnahme in das Vereinsregister beantragt.
Auf der Homepage des TC sind weitere Informationen in Kürze eingestellt.

Der Vorstand des TC Rengsdorf freut sich sehr über diese Initiative, die den Verein in der weiteren Entwicklung unterstützen wird.