TC Rengsdorf Cup 2016

42 Teilnehmer beim diesjährigen TC Rengsdorf Cup

Vom 10.-11.09.2016 fand auf der Anlage des Tennisclubs in Rengsdorf bei bestem Wetter ein LK-Turnier statt. Die Organisation übernahm die Sportsponsoring- und Eventagentur Happ.
In der Kategorie „LK 1-13“ siegte Tim Kalter vom TC Rengsdorf. Platz 2 belegte Claudio Oehms vom Godesberger TK Grün-Weiß. Die beiden Spieler boten den Zuschauern ein spannendes Duell, das Kalter letztlich mit 4:6, 6:2 und 12:10 für sich entschied. Über den dritten Platz freute sich Philipp Michels vom Sportpark TC Simmern.
Im Hauptfeld der Kategorie „LK 11-19“ siegte Julian Faßbender vom TC Horhausen. Über Platz 2 freute sich Glenn Paffrath vom SG DJK Andernach. Den übrigen Treppchenplatz sicherte sich Tom Binninger vom TC Traben-Trarbach.
In der Kategorie „LK 19-23“ besiegte Stefan Moritz (Daufenbacher TFR) den Rengsdorfer Christian Ringkamp mit 6:0, 7:5.
In der Kategorie Damen „LK 11-18“ siegte Marie Ilse (TuS Hilgert). Platz 2 belegte Celine Strauch (TC Rosenheim). Über den dritten Platz freute sich Tessa Eudenbach (TC Rhein-Wied Neuwied).
Sieger der Nebenrunden:
Herren (LK 1-13): Sebastian Bach (Sportpark TC Simmern)
Herren (LK 11-19): Nico Nolden (TV im TuS Mayen)
Herren (LK 19-23): Dennis Henrichs (TC Rheinbrohl)
Damen (LK 11-18): Claudia Herrmann (TC Rengsdorf)

Neben Geld- und Sachpreisen gab es tolle Pokale zu gewinnen.

TC Rengsdorf Cup