Silberne Ehrennadel des Tennisverbandes Rheinland für Joachim Langhard

Silberne Ehrennadel des Tennisverbandes Rheinland
für Joachim Langhard

Langjähriges Engagement für den Sport

Der TC Rengsdorf wird auch in den kommenden zwei Jahren von Joachim Langhard geführt. Er wurde auf der Jahreshauptversammlung 2016 einstimmig in seinem Amt als Präsident bestätigt. Damit brachten ihm die Mitglieder einmal mehr ihre große Wertschätzung und ihr Vertrauen entgegen. Der Tennisverband Rheinland ehrte ihn an diesem Abend für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement als Jugendwart, Sportwart, Kassenprüfer und amtierender 1. Vorsitzender mit der Silbernen Ehrennadel.
Mit viel Herzblut, Leidenschaft und dem nötigen Durchhaltevermögen setzt sich das Gründungsmitglied seit nunmehr 8 Jahren als Präsident für den Rengsdorfer Tennisclub ein. Dabei liegt der Focus mit vielen Ideen auf der ständigen Weiterentwicklung des Vereins und des Clubhauses, um den TC Rengsdorf auch für die Zukunft attraktiv für Jung und Alt zu gestalten.