Neue Vorstandsmitglieder im TC Rengsdorf

Der TC Rengsdorf heißt die neuen Vorstandsmitglieder Norbert Happ und Kevin Zygan herzlich willkommen. Norbert Happ übernimmt den Posten des Sportwartes, da Karolin Runkel aus beruflichen Gründen ausschied. Kevin Zygan freut sich auf die Aufgaben des Jugendwartes. Die beiden Herren komplettieren das Team um Präsident Joachim Langhard, Vizepräsident Jan Jakobi, Schatzmeister Heiko Ehlscheid und Pressewartin Claudia Herrmann. Gemeinsam freuen sie sich schon auf das traditionelle Schleifchenturnier, welches am 29.Mai um 11 Uhr stattfindet. Hier kommt garantiert jeder auf seine Kosten!
Zuschauer sind auch jederzeit auf der schönen Anlage willkommen. Besonders am 18.Mai lohnt sich ab 10 Uhr ein Besuch, denn dann hat die erste Herrenmannschaft ein Heimspiel gegen den TC Bürgerweide Worms. Und eines ist garantiert: Die Oberliga verspricht Tennis der Extraklasse!