Jugendarbeit weiterhin zentraler Baustein

Einmal wöchentlich bietet der TC Rengsdorf jeweils einen kostenlosen Tenniskurs für Kindergartenkinder und einen für Schulkinder an. Dieses Angebot erfreut sich seit Jahren großer Beliebtheit.
Darüber hinaus lud der Verein kürzlich zu einem bunten Kinderfest mit Schnuppertraining, Bastelwettbewerb, Kinderschminken und dem tollen Spielmobil der Sportjugend RLP ein.
Jetzt nahm der Verein an der Aktion „Wir schenken Dir Deinen ersten Tennisschläger“ in Zusammenarbeit mit dem Tennisverband Rheinland-Pfalz e.V. teil. Alle Kinder bis acht Jahre, die in den Rengsdorfer Tennisverein eintraten, erhielten in der vergangenen Woche einen nagelneuen Tennisschläger.
In den Sommerferien stehen nun, wie schon seit über zehn Jahren, die Tenniscamps der Tennisschule JaJa an. Das Camp I findet in der 5. Ferienwoche, das zweite Camp in der 6. Ferienwoche statt (jeden Tag von 9-15 Uhr).  Der Preis beträgt 155€ pro Person. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, solltet ihr euch möglichst schnell anmelden!
Für eine verbindliche Anmeldung schreibt ihr uns bitte eine E-Mail an info@tennisschule-jaja.de.