Herren 30 spielen in der Oberliga ganz vorne mit

TC Rengsdorf:

Herren 30 spielen in der Oberliga ganz vorne mit

Drei Spiele hat die Herren 30 Mannschaft des Tennisclubs Rengsdorf bereits in der Oberliga bestritten. Sie gewannen gegen den TC Obewerth Koblenz und den Sportpark Windhagen und nahmen damit sogar den ersten Tabellenplatz ein. Inzwischen musste sich die Mannschaft, rund um Mannschaftskapitän Jan Jakobi, einmal mit 12 zu 9 geschlagen gegeben, und zwar gegen den Vfl Bad Kreuznach. Trotzdem kann das Team sehr stolz auf seine bisherigen Leistungen sein.

Bis zum 31.05.15 hat die Mannschaft nun Zeit, sich auf das nächste Match gegen die SG Ensdorf/Heidstock vorzubereiten. Das Spiel findet um 10 Uhr auf der Anlage des Rengsdorfer Tennisvereins statt. Die Mannschaft freut sich auf zahlreiche Zuschauer, die hochkarätiges Tennis sehen werden.