Herbstwanderung

Tennisfreunde lassen Saison bei Wanderung ausklingen

Der TC Rengsdorf unternahm am 11.Oktober gemeinsam einen Fußmarsch durch das Rengsdorfer Umland, um sich auf den Winter einzustimmen. Es handelte sich bereits um die siebte Herbstwanderung des Vereins. Joachim Langhard, Präsident des Tennisclubs, hatte die Vorbereitung wie immer zur Chefsache gemacht. So plante er mit großem Eifer eine abwechslungsreiche Strecke, auf der er einige Überraschungen für die Kinder bereithielt. Für den Nachwuchs kam somit keine Langeweile auf.

Die Strecke führte die Gruppe an der Oberen Mühle vorbei und schließlich zur Verpflegungsstation an den Schwanenteich in Oberbieber.

Hier stärkte man sich neben Getränken mit herzhaften Schmankerln und einigen süßen Naschereien. Der Weg führte die Teilnehmer letztlich wieder zurück zum Clubhaus. Hier trafen sich nach und nach alle Wanderer gut gelaunt wieder und man ließ den Tag gemütlich auf den Tennisterrassen ausklingen.

Bilder der Herbstwanderung sind in der Galerie zu finden. (Herbstwanderung 2014).