Der Tennisclub Rengsdorf geht voller Vorfreude in die neue Saison

Der Frühling ist eingetroffen und damit heißt es auch auf der schönen Rengsdorfer Tennisanlage sich wieder auf Tennis unter freiem Himmel zu freuen.
Der Verein ist für den Sommer hervorragend aufgestellt, neben einigen Mannschaften im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich wird in Rengsdorf der Schwerpunkt auf dem Breitensport gelegt.

Neue Mitglieder haben wieder die Chance für 135,- eine Jahresmitgliedschaft inkl. eines Tenniskurses abzuschließen. Damit möchte der Verein neuen Mitgliedern unter der professionellen Anleitung der Tennisschule jaja das Tennisspiel kostengünstig nahe zu bringen. Des Weiteren führt der Verein samstags um 12 Uhr ein kostenloses „come together-Training“ durch, zu dem gerade die neuen Mitglieder herzlich eingeladen werden. Hier sollen die neuen Mitglieder in direkten Kontakt mit anderen neuen aber auch „älteren“ Mitgliedern treten können.

Wer Interesse an einem Schnuppertraining oder einer Mitgliedschaft im Rengsdorfer Tennisverein hat, sollte sich am 27.04.14 auf der Tennisanlage in Rengsdorf einfinden. An diesem Sonntag finden zum einen die Finalspiele der Rengsdorf Open statt (ab 10 Uhr) und zum anderen kann jeder Interessierte den Tennissport und den Verein bei einem kostenlosen Schnuppertraining ab 16.00 Uhr kennen lernen.