2. TC Rengsdorf Jugend Cup

In der vierten Woche der Sommerferien fand der 2. TC Rengsdorf Jugend Cup statt, der wiederholt mit einem überregionalen Teilnehmerfeld glänzte. In den Altersklassen U12, U16 und U18 kämpften zwanzig Mädchen und Jungen um attraktive Preise und Pokale.

Die Ergebnisse im Überblick:

Jungen U12:

  1. Joshua Kohlmann (TC Rot-Weiß Troisdorf)
  2. Jan Becker (TC Horhausen)
  3. Lukas Prangenberg (TC Horhausen)

Mädchen U12:

  1. Lea-Marie Rodi (TC Bad Marienberg)
  2. Sophie Hartstand (TC Rengsdorf)
  3. Alisia Becker (ASG Altenkirchen)

Mädchen U16:

  1. Carolin Schmitz (TC Neuwied)
  2. Chantal Lehnard (TC GW Bad Salzig)
  3. Jil Dreidoppel (TC Steimel)

Jungen U18:

  1. Mirco Eppig (TC Großwallstadt)
  2. Daniel Brenner (ASG Altenkirchen)
  3. Christian Ringkamp (TC Rengsdorf)

Der TC Rengsdorf gratuliert noch einmal herzlich allen Teilnehmern zu ihren Platzierungen. Organisiert wurde das Turnier vom Sportwart Norbert Happ. Der Verein freut sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.