1. TC Rengsdorf Jugend Cup

In den Sommerferien fand der 1. TC Rengsdorf Jugend Cup statt, der mit einem überregionalen Teilnehmerfeld glänzte. Spieler aus dem Rheinland, Hessen, Saarland und Berlin waren gekommen, um attraktive Preise und Pokale zu gewinnen. Bei den Jungen U16 siegte Yannick van Diyk (TC Remagen). Den zweiten Platz belegte Benjamin Barg (TC Rengsdorf) und über den 3. Platz freute sich Vincent Stillger (TC Rodgau-Dudenhofen). Bei den Mädchen U16 landete Nina Terwort (TF 1980 Oppen) auf Platz 1. Franziska Schmitgen (TC Bad Bodendorf) erreichte den 2. und Ayleen Herder (TC Steimel) den 3. Platz.

Organisiert wurde das Turnier von Norbert Happ. Der TC Rengsdorf freut sich schon auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.